Artikel

04.02.2018

Schlachteplatten- und Grünkohlessen

des VHS Festauschusses

Am 02.02.2018 fand in der Speisegaststätte Rackebrand das tradionelle Schlachteplatten- und Grünkohlessen des VHS Festausschusses statt.  Festleiter Jürgen Wolf konnte mit seinem Stellvertreter Volker Libbe über 90 Gäste begrüßen. Stellvertretend für das Präsidium wurde die Schatzmeisterin und Geschäftsführerin, Ingrid Nanko. Musikdirektor Ernst Müller, der vor 60 Jahren sein Orchester gegründet hat, Lutz Rädecker und Thilo Arend für die Schausteller und Platzbeschicker sowie Holger Bock von der Gilde Brauerei.

Nach dem hervorragendem Essen fanden wurden wieder viele interessante Gespräche geführt.

                      

 

                                                          

 

                             

 

 

 

 

 

 

 

 

Zur Übersicht zurück